Bürgerstiftung unterstützt Jugendtreff

Die Liebenzeller-Gemeinschaft „Gemeinde Unterwegs“ Heidenheim engagiert sich in vielfältiger Weise. Vor allem die Kinder- und Jugendarbeit ist ein fester Bestandteil des christlichen Vereins. Durch regelmäßige Treffen der Jungschar oder dem Kindertreff wird Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geboten, etwas miteinander zu unternehmen und Freundschaften in einer christlichen Gemeinde zu erleben.

Der Verein „Gemeinde Unterwegs“ finanziert sich ausschließlich durch Spenden ihrer Mitglieder und Freunde. So freute sich Prediger Siegfried Breithaupt besonders über eine finanzielle Zuwendung der Bürgerstiftung des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen. Die Stiftung ermöglicht mit ihrer Spende in Höhe von 400,00 Euro die Anschaffung eines Beamers für die wöchentliche Jugendarbeit. Die beiden Stiftungsvorstände Wilfried Wiedemann und Willi Renner sowie Stiftungsrätin Brigitte Brand überreichten die Förderung an Prediger Siegfried Breithaupt.

Bildunterschrift: v. l.

Wilfried Wiedemann, Brigitte Brand, Siegfried Breithaupt, Willi Renner