Spende an den Heidenheimer Heimatverein

Das Ausflugsziel „Sieben Quellen“ der Gemeinde Heidenheim ist über die Gemeindegrenzen hinweg sehr bekannt und für viele Wanderer ein beliebter Rastplatz auf dem Quell-Wanderweg im Hahnenkamm. Der Heimatverein Heidenheim hat in vielen Stunden fleißiger Arbeit die „Sieben Quellen“ wieder zu einem Schmuckstück der Gemeinde gemacht.

Seit Mitte März wurden an mehreren Arbeitseinsätzen die Geländer erneuert, der Weiher gereinigt, das Gelände aufgeräumt, das überschüssige Gestrüpp entfernt sowie die alte Schutzhütte abgerissen und an ihrem Platz eine Neue errichtet. Trotz der fleißigen Helfer braucht man für solche Aktionen auch finanzielle Mittel. Der Vorstand der Bürgerstiftung überreiche dem Heidenheimer Heimatverein, vertreten durch das Ehepaar Angela und Helmut Krumbholz, eine Spende in Höhe von 500,00 Euro.

(von links)
Werner Seegmüller, Angela Krumbholz, Dekan Klaus Mendel, Helmut Krumbholz, Landrat Gerhard Wägemann, Martin Ruffertshöfer