Benefizlauf zugunsten der Bürgerstiftung

Der Sportverein Burgsalach-Indernbuch organisierte im Rahmen seines 50-jährigen Vereinsjubiläums einen Benefizlauf zugunsten der Bürgerstiftung des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen. Zum einen kam aus den Meldegebühren der 74 Läufer ein Betrag von 695 Euro zusammen. Zusätzlich stellte eine Gruppe Sponsoren noch einmal 8,50  Euro pro gelaufener Runde zur Verfügung. Insgesamt konnte SVB-Vorsitzender Matthias Schwarz somit zusammen mit den Initiatoren Katharina und Jörg Gruber einen Spendenscheck über 1.795 Euro an den Stiftungsvorstand Willi Renner und Stiftungsrätin Brigitte Brand überreichen. Erfreulicherweise rundete CSU-Ortsverband die Summe im Nachgang dann nochmals auf volle 2.000 Euro auf.

Ein besondere Dank galt allen Teilnehmern, Sponsoren sowie die Organisatoren.