MF-Club spendete

Der Bürgerstiftung des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen, vertreten durch die Stiftungsvorstände Herr Landrat Gerhard Wägemann und Herr Wilfried Wiedemann wurde vom Massey-Ferguson-Club Altmühl eine Spende in Höhe von 530 € überreicht.

Der MF-Club Altmühl wurde 1962 gegründet und bestand somit 57 Jahre. Jetzt wurde der Club aufgelöst und die Verantwortlichen, Herr Robert Westphal, Herr Hermann Ortner und Herr Wolfgang Holzmeyer überreichten den verbleibenden Betrag des Kontos von 530 € an die Bürgerstiftung des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen.

Hier zeigt sich auch die regionale Verbundenheit des MF-Clubs Altmühl und der Vereine im Landkreis zu unserer Region altmühlfranken und der Bürgerstiftung.

Bericht und Foto: Bürgerstiftung