Spende an die Evang. Kirchengemeinde St. Andreas Weißenburg

1.500,00 Euro für die evang. Kirchengemeinde St. Andreas Weißenburg
Die evangelische Kirchengemeinde Weißenburg hat mit der Renovierung der Fassade der St. Andreaskirche ein großes Bauprojekt vor sich. Es werden hier viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gebraucht und die Kirchengemeinde will diesen Helfern danke sagen. Das renommierte Calmus Esemble wurde für ein Benefizkonzert zugunsten der Bausanierung engagiert und dafür bekamen die Helfer freien Eintritt.
Die Bürgerstiftung des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen unterstützt dieses ehrenamtliche Engagement und die Renovierung der Fassade mit einer Spende von 1.500,00 Euro.
Stiftungsvorstand Wilfried Wiedemann (li.) und Stiftungsrat Ulrich Salomon (re.) überreichten die Spende sehr gerne an Alexander Reichelt von der Evang. Kirchengemeinde.