Spende an Helfer der Kirchengemeinde Pleinfeld

Hinter den freiwilligen Helfern der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Pleinfeld liegen weit über 1.000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit, um das Gemeindehaus energetisch zu sanieren und barrierefrei umzubauen. Ebenfalls wurde ein zusätzlicher Raum für die Jugend geschaffen.
Diese ehrenamtliche Arbeit in der Kirchengemeinde wird von der Bürgerstiftung mit einer Spende in Höhe von 2.000,00 Euro unterstützt, die Stiftungsvorstand Gerhard Wägemann an Pfarrer Uwe Bloch bei einer offiziellen Spendenübergabe überreichen konnte.
Auf die Einweihung der neuen Räume mit einem festlichen Gottesdienst am Sonntag, 19. April 2015, freut sich Pfarrer Bloch mit seiner Gemeinde.

(von links)
Horst Geiger (Mitglied des Kirchenvorstands), Dekan Klaus Mendel (Stiftungsrat), Pfarrer der evang. Kirchgemeinde Pleinfeld Uwe Bloch, Gerhard Wägemann (Stiftungsvorstand), Werner Seegmüller (Stiftungsvorstand), Martin Ruffertshöfer (Stiftungsrat) und Dekan Konrad Bayerle (Stiftungsrat)