Zustiftung der Firma Krause

In langjähriger Tradition unterstützt das Bieswanger Unternehmen Krause Präzisions-Kokillenguss GmbH jährlich einen wohltätigen Zweck mit einer Spende. In diesem Jahr durfte sich die Bürgerstiftung des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen über eine Zustiftung in Höhe von 1.000 € freuen.

Aus den Händen der Geschäftsführer Britta Strunz und Uli Krause nahm Willfried Wiedemann in Beisein von Stiftungsrätin Helga Horrer die  Zustiftung in den Geschäftsräumen der Firma entgegen. Stiftungsvorstand Wilfried Wiedemann freute sich über die Unterstützung des örtlichen Unternehmens „Nur wenn wir alle vereint am selben Strang ziehen, können wir etwas Großes bewirken. Mit der Zustiftung in den Stiftungsstock können Projekte langfristig unterstützt werden“. Im Mittelpunkt der Arbeit der Bürgerstiftung steht das Wohl der Landkreisbürger, bereits in einer Vielzahl von Projekten wurden Engagements rund um Bildung, Naturschutz, Kunst und Kultur, bürgerschaftliches Engagement aber auch viele weitere Initiativen aus verschiedenen Bereichen gefördert.